Geplante Projekte und Veranstaltungen

In diesem Jahr planen wir folgende Aktionen, Projekte und Veranstaltungen für und mit der Kindertagesstätte, den Kindern, den Eltern und Verwandten und natürlich mit Freunden und Förderern der Einrichtung:

• Spielzeugspenden bei verschiedenen Spielwarenherstellern anfragen
  • Weihnachtsmarkt in der Kita am 30.11.2018
    Wir bieten in diesem Jahr wieder Weihnachtsdeko und Basteleien, sowie eine Tomnbola an.
  • Teilnahme am Holtorfer Weihnachtsmarkt am 08.12.2018
    Wir übernehmen den Weihnachtsbaumverkauf!!! Und die Erzieher verkaufen Weihnachtsdeko und Basteleien.
  • Planung eines Umwelttages für die Schulanfänger zum Thema Energie durchgeführt durch die Deutsche Umwelt-Aktion und sponsored by Avacon
  • Gemeinsames Kochen mit den Landfrauen sponsored durch die Volksbank Nienburg eG
  • Gemeinsamer Eltern-Kind-Aktionstag rund um die Kita – Klar Schiff machen auf dem Kita Gelände

Wenn Sie uns bei Aktionen, Projekten oder Veranstaltungen unterstützen möchten, sprechen Sie uns gern an.
Wir freuen uns immer über Hilfe und Unterstützung, ob als Kuchenbäcker(in), Bastelqueen oder -king, Verkäufer(in) und/oder natürlich auch von den handwerklich Begabteren unter den Interessierten. Hilfe wird immer benötigt.