Werden Sie Mitglied im Förderverein!

Unser Förderverein der Kita Holtorf e.V. lebt und arbeitet von und mit seinen Mitgliedern. Um unsere Tätigkeiten und Unterstützungen auch in Zukunft erfolgreich fortsetzen zu können, sind wir auf Hilfe angewiesen und freuen uns sehr über jedes neu gewonnene Mitglied in unserem Verein.

Alle Mittel, die dem Förderverein zur Verfügung stehen, kommen dabei ausschließlich den Kindern und der Kindertagesstätte Holtorf zugute. Jedes Mitglied zahlt einen geringen Jahresbeitrag in Höhe von 18,- €, darüber hinaus kann der Betrag weiter erhöht werden (sämtliche Beiträge zugunsten des Fördervereins sind steuerlich absetzbar). Jeder kann sich darüber hinaus in verschiedenen Formen engagieren und einbringen.

Mitglied werden können alle, die sich der Kindertagesstätte Holtorf verbunden fühlen: Eltern, Großeltern, Freunde oder Firmen. Der Mitgliedsbeitrag ist einmal jährlich fällig und wird vom Konto des jeweiligen Mitglieds per SEPA-Lastschriftmandat eingezogen.

Haben wir Euer/Ihr Interesse für eine Mitgliedschaft geweckt?
Einfach den Mitgliedsantrag herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und abschicken bzw. in den Briefkasten des Fördervereins in der Kindertagesstätte werfen. Wer dazu noch Fragen hat, kann sich jederzeit per E-Mail an uns wenden.

Mitgliedsantrag