Förderverein der Kita Holtorf e.V.

Der Förderverein wurde am 23.02.1984 gegründet und ist seit dem 28.01.1985 ein eingetragener gemeinnütziger Verein. In der Gründungsveranstaltung wurde die Satzung beschlossen und ein Vorstand für den Verein gewählt. Alle ausführlichen Informationen geben wir auf den Folgeseiten. Eine Abschrift unserer aktuellen Satzung ist ebenso selbstverständlich wie die Vorstellung des Vorstandes. Wer Mitglied werden möchte, kann sich auf der „Mitglied werden – Seite“ informieren.

Wichtig für einen Förderverein sind neben den Mitgliedern und Spendeneinnahmen, auch Werbepartner. Auf unserer Werbepartnerseite ist aufgeführt wer uns unterstützt.

Wer zu verschiedenen Themen  Fragen hat, kann sich jederzeit persönlich an unseren Förderverein bzw. den Vorstand oder per Mail unter fv-kita-holtorf@gmx.de wenden. Wir freuen uns auf reges Interesse und beantworten gern Eure/Ihre Anfragen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.